ELEKTRO-PIONIER GERHARD FREISTETTER TRITT IN DEN RUHESTAND

01.03.2024

Mit dem 29. Februar 2024 geht ein langjähriger Weggefährte und geschätzter Mitarbeiter, Gerhard Freistetter, in den wohlverdienten Ruhestand. 

Als langjähriges Mitglied unseres Teams der Swietelsky Energie hat Gerhard nicht nur seine fachliche Expertise eingebracht, sondern auch durch seine Treue und Zuverlässigkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Seine Kollegen konnten stets auf ihn zählen, sei es bei der Bewältigung technischer Herausforderungen oder in der Zusammenarbeit an innovativen Projekten. Mit seinem umfassenden Wissen und seiner beispiellosen Einsatzbereitschaft hat er maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Der Abschied hinterlässt bei Gerhard als auch bei uns bei uns ein weinendes Auge, denn wir werden seine Präsenz und seinen Beitrag zu unserem Team vermissen. Gleichzeitig blicken wir auch mit einem lachenden Auge in die Zukunft, denn für Gerhard beginnt nun ein neues und sicherlich ebenso interessantes Kapitel seines Lebens. Wir sind überzeugt, dass er uns auch weiterhin mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichern wird, und freuen uns darauf, ihn oft bei uns als Besuch zu begrüßen.


Lieber Gerhard, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz. Du warst nicht nur ein Kollege, sondern auch ein Freund und Mentor für viele von uns. Für all die gemeinsamen Jahre, für jeden Ratschlag und für jede Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben, möchten wir dir DANKE sagen. Wir wünschen dir für deinen Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele glückliche Momente.
- DEIN TEAM DER SWIE ENERGIE