FIRMENSKITAG AUF DER SCHLADMINGER PLANAI - SWIETELSKY ENERGIE & SWIETELSKY AG

29.01.2024

Am 27. Januar 2024 erlebten etwa 600 Mitarbeiter der Swietelsky Energie und der Swietelsky AG einen herausragenden Firmenskitag auf der Schladminger Planai. Das perfekte Wetter und die gute Stimmung machten den Tag zu einem tollen Erlebnis.
 

Die strahlende Sonne begleitete uns auf den majestätischen Hängen der Planai, während Mitarbeiter aller Abteilungen und Erfahrungsstufen gemeinsam die Pisten erkundeten. Es war eine inspirierende Demonstration von Teamgeist und Zusammenhalt.

Nach einem Tag voller Abenteuer und Skispaß genossen wir gemeinsam ein köstliches Abendessen, bei dem wir die Erlebnisse des Tages Revue passieren ließen und uns über unsere Erfahrungen austauschten.

Der Tag bot nicht nur die Gelegenheit, unsere Skifähigkeiten zu verbessern, sondern stärkte auch die Bindungen innerhalb des Teams. Die gemeinsamen Erlebnisse schweißten uns noch enger zusammen und werden noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihren Einsatz, die diesen Tag zu etwas Besonderem machten. Bis zum nächsten Jahr auf der Schladming Planai, wenn wir erneut gemeinsam die Pisten erobern!