UNVERGESSLICHER FIRMENAUSFLUG ZUM NIGHT RACE 2024 IN SCHLADMING

25.01.2024

Das Team der Swietelsky Energie erlebte beim Schladming Night Race 2024 einen unvergesslichen Ausflug. Mit einem Reisebus machten wir uns auf den Weg zu diesem aufregenden Event, welches voller Spannung und bester Stimmung war.

Die Atmosphäre bei unserer Ankunft war elektrisierend: die beleuchtete Piste, jubelnde Fans und mitreißende Musik versprachen einen unvergesslichen Abend. Das Rennen enttäuschte nicht, mit packenden Wettkämpfen und spektakulären Momenten.

Höhepunkt war die Stimmung im Team: Wir feuerten gemeinsam unsere Favoriten an und ließen uns von der Energie der Veranstaltung mitreißen. Der Ausflug brachte uns als Team näher zusammen und bot eine inspirierende Erfahrung im Skisport.

Der Rückweg im Bus war ebenso lebhaft wie der Abend selbst. Der Ausflug war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf zukünftige Abenteuer.