1. EISSTOCKTURNIER 2023 – SWIETELSKY ENERGIE GMBH VS. SWIETELSKY AG

20.02.2023

Am 17.02.2023 gaben sich insgesamt 24 Mitarbeiter der Swietelsky AG sowie der Tochterfirma Swietelsky Energie GmbH ein heißes Duell beim 1. Eisstockturnier.

Bei beinahe perfekten Bedingungen ging es am Freitag in das Parkbad in Linz zur Eisstockbahn um das 1. Eisstockturnier der Tochterfirma Swietelsky Energie GmbH abzuhalten.

Insgesamt gab es 6 Teams auf 3 Stockbahnen aufgeteilt. Für die perfekte Organisation wurde während des Turniers natürlich für Speis und Trank sowie Musik gesorgt.

Als Sieger vom 1. Eisstockturnier ging das Team 6 (Gillinger Johann, Gruber Ewald, Peterseil Andreas, Plöchl Franz) von der Swietelsky Energie GmbH vom Eis.

Als bester Stockschütze wurde Schmid Peter aus der Swietelsky AG von allen Teilnehmern gewählt.

Um den Abend noch gemütlich und gemeinsam Ausklingen lassen zu können wurde in der Hofkneipe noch ein Tisch reserviert – und somit stand ein gemütlicher Austausch danach nichts mehr im Wege. Resümee von dieser Veranstaltung – es wird definitiv ein weiteres Turnier in Zukunft stattfinden.

Besten Dank für die Organisation gilt auch an Birnkas Daniel von der Swietelsky Energie GmbH.