ERWEITERUNG UND UMBAU DER MITTELSPANNUNGSANLAGE BERGLANDMILCH ASCHBACH

18.11.2022

Zur Versorgung der neuen Kläranlage sowie der bestehenden Produktionsstätten am Standort Aschbach, beauftragte die Berglandmilch eGen die Swietelsky Energie mit der Neuerrichtung und der Adaptierung der Mittelspannungsversorgungsanlagen.

Im Zuge des damit vollzogenen Wechsels der Netzebene wurden zwei Betonstationen mit Mittelspannungsanlagen neu errichtet. Dabei wurde bereits auf noch anstehende Betriebserweiterungen Rücksicht genommen.

Besonderes Augenmerk wurde bei allen Umbauten auf möglichst kurze Betriebsunterbrechungszeiten gelegt.

Unsere Leistungen umfassten die Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sämtlicher erforderlicher Anlagenteile, der Installations- und Verkabelungsarbeiten, die Prüfungen nach den technischen Richtlinien und Normen als auch die Erstellung der Funktionssoftware inkl. Visualisierung.