Swietelsky Energie GmbH beim 20.WKO-Businesslauf in Linz

09.09.2022

Am 07.September 2022 fand der 20.WKO-Businesslauf in Linz statt. 5 Swietelsky Energie – Teams gingen heuer an den Start.

Auch dieses Jahr fiel um 19:00 Uhr wieder der Startschuss für rund 2500 Teilnehmer bei der Tips Arena in Linz. Die Strecke von 4,6 Kilometer verlief am Stadtrand von Linz und endete wieder am Ausgangspunkt bei der Tips Arena.

Team 1: Daniel Birnkas, Jürgen Himmelbauer, Egon Atteneder

Team 2: Bernhard Wieland, Robert Prodinger, Patrick Taferner

Team 3: Piotr Tkocz, Adrian Spodzieja, Darius Biadatz

Team 4: Klaus Kaiser, Thomas Atteneder, Manuel Ganser

Team 5: Patrick Wolf, Alfred Appl, Mario Eibl

Alle fünf Teams erreichten gute Plätze im Mittelfeld der rund 657 gewerteten Teams. Das Ergebnis wurde bei der anschließenden „Pasta Party“ mit den Kollegen der Swietelsky, welche ebenso am Start waren, gebührend gefeiert.

Gestärkt werden wir im Jahr 2023 natürlich wieder am Start stehen – aktuell liegt der Fokus jedoch schon wieder beim nächsten Lauf. Den 20.Oberbank Linz Donau Marathon am 23. Oktober 2022.