SWIETELSKY ENERGIE SORGT FÜR SAUBERE WÄRME IN NEUMARKT AM WALLERSEE

04.03.2022

Mit dem Neubau des Biomasseheizwerks in Neumarkt am Wallersee erfolgt ein weiterer Schritt in Richtung CO₂-freie Wärme.

Neu errichtet wurde seitens der SWIE energie unter anderem die gesamte Elektroinstallation mit Verkabelung und Anschluss des gesamten Gebäudes. Auch diverse Anlagen wie etwa die Brandmeldeanlage, die Notbeleuchtung, eine Schrankenanlage, eine USV-Anlage als auch eine Videoüberwachung wurde von unserem Team mit bestmöglicher Qualität errichtet.
Durch den Einsatz von CO₂-neutralem Biomassebrennstoff erzeugt das Heizwerk in Neumarkt nun etwa 1.400kW saubere Wärme. Somit kann die Salzburg AG rund 300 Haushalte in der Umgebung klimafreundlich versorgen.

 

Du möchtest auch gerne etwas zum Klima beitragen und gleichzeitig eine spannende Ausbildung erleben?

Beginne DEINEN Vorsprung durch Karriere mit Lehre!

Nähere Infos dazu sowie aktuelle Lehrstellen hier oder unter www.swie-energie.at/karriere